Datum: 17.04.2021 bis 30.10.2021
Ort: Winnenden

Daughters of Faith Seminarreihe

Hallo Tochter des Glaubens!

Vielleicht denkst du im ersten Moment, dass dies nicht auf dich zutrifft. Dann bist du hier genau RICHTIG!!!

Wir wollen dir die Möglichkeit geben, geistlich in deiner Identität und deiner dir von Gott gegebenen Autorität zu wachsen.

Hierfür treffen wir uns 1x im Monat an einem Samstag, um gemeinsam zu wachsen. Wir schauen uns zusammen an, wie unser Gott ist. Entlarven die Feinde, um sie dann mit Wahrheit und der von unserem Gott gegebenen Waffenrüstung in Autorität und Vollmacht zu entwaffnen.

Und dann folgt gleich der Aktion-Stepp. Denn du sollst es nicht für dich behalten, sondern gleich an andere Frauen in deiner Umgebung, ob Familie, Kleingruppe, Team oder Freunde, weitergeben.

Multiplikation bringt Wachstum!!

Wir freuen uns darauf den Himmel zu bestürmen, Königreich Gottes auf die Erde zu bringen,  uns besser kennenzulernen und zu entdecken, was Gott in uns hineingelegt hat.

Wir treffen uns an folgenden Samstagen, 9:30 Uhr  bis ca. 16:00 Uhr:

  1. April 2021
  2. Mai 2021
  3. Juni 2021
  4. Juli 2021
  5. September 2021
  6. Oktober 2021

 

Ort für die erste Einheit der Seminare ist in Winnenden: vomi Christliches Zentrum, Schorndorfer Str. 43-45.

Ziel sind weitere Einheiten in weiteren  Regionen, so dass immer Frauen aus mehreren Gemeinden einer Region teilnehmen können.

Die Seminare sind aufeinander aufbauend und obligatorisch, d. h. alle Termine einplanen!

Wir wollen dir MUT machen, aus deiner Komfortzone auszusteigen und zu entdecken, wer dein Gott ist und wer DU durch und in IHM bist!

Detaillierte Informationen folgen bei deiner Anmeldung und gerne auch auf Nachfragen

(E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Seminarkosten - 6 Einheiten: 60,00€

Anmeldung aus organisatorischen Gründen bitte bis 11. April 2021.

Dein Team von Daughters of Faith

Birgit und Miriam

Alle Termine