Wir wollen in der Frauenarbeit die Frauen in allen Lebensbereichen - in der Familie, im Beruf und in der Gemeinde - im Glauben stärken.

Unser Herzschlag:

Frauen unterwegs

  • um Gott zu erleben (Vollmacht statt Ohnmacht)
  • um Veränderungen zu erfahren (in Bewegung bleiben)
  • um einander zu begegnen (Beziehungen bauen)

 

Unsere Angebote:

  • Conference – ein Wochenende unter einem Thema mit Lehre und Zeit für- und miteinander
  • Jährliche Treffen mit den Leiterinnen in der Frauenarbeit – Kennenlernen, Austausch und Netzwerk-Aufbau (gemeinsame Veranstaltungen wie Frauenfrühstück, Frauentag, Abend-Event u. Ä.)
  • “Daughters of Faith” - Seminare zur Multiplikation in den Gemeinden, in der Familie und/oder Freunden.

 

Frauen-Conference 2023

Herzliche Einladung zu einem Wochenende, in dem wir den König Jesus kennenlernen wollen. Wir sind mit Namen gerufen und erwählt, um Ihm zu begegnen und bei Ihm zu sein. Kennst du diesen König? Bist du bereit, für eine Begegnung mit IHM? Herausgerufen aus der Welt und hinein in sein Königreich bedarf es Vorbereitung, so wie Esther im AT für die Begegnung mit dem König vorbereitet wurde, sie war schön – gestaltet und zubereitet für Ihn und ihre Aufgabe im Königreich. Wir wollen uns ganz auf Ihn einlassen, bereit sein, uns schön zu machen für Ihn, Augen nur für Ihn zu haben und an Seiner Herrlichkeit teilzuhaben, indem wir einen Festabend erleben.  


27. - 29. Oktober 2023 | Veranstaltungsort: Thomashof, Karlsruhe | Conference-Gebühr: 48,00 €/Person

 

 

Mehr Infos zu den Seminaren im Februar / März / April 2023:

HERZLICHE EINLADUNG zu unseren Seminaren, die wir 2023 wieder neu starten!
Diese Seminare werden bereits seit 2016 in Kleingruppen angeboten. Dank der guten Resonanz, ist daraus die Vision für „Daughters of Faith“ entstanden.

Paulus schreibt in Epheser 6,13
Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, DAMIT ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt. (noch steht!).

Wir wollen lernen unseren Glauben im Alltag auch in schwierigen Lagen umzusetzen, Hindernisse überwinden, lernen den Feind zu entlarven und ihm entgegen zu stehen.

Außerdem freuen wir uns darauf den Himmel zu bestürmen, Königreich Gottes auf die Erde zu bringen, uns besser kennen zu lernen und zu entdecken, was Gott in uns hineingelegt hat. Wir lernen in unserer neuen Identität zu leben und lernen unsere neue Heimat – das Königreich Gottes kennen.

Gebet, Lobpreis und Anbetung wird ein Teil der Seminare sein, die ebenfalls zu unseren Waffen gegen den Feind gehören.

Dazu gibt es ein Arbeitsbuch zum Ergänzen und Mitschreiben.

Die Samstage können einzeln besucht werden, da die Themen in sich abgeschlossen sind. Optimal ist es, alle 3 zu besuchen, da sie sich ergänzen, aber es ist keine Bedingung.

Anstehender Termin:


22. April: Im Glauben leben
  • Leben im Geist – Unterschied Fleisch – Geist
  • Sinnesänderung, Perfekte Gemeinschaft mit dem Vater, Sohn und Heilige Geist
  • Lobpreis und Anbetung ist für jeden!

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!