Missionstag Ulm 2018

Elevate Night & Missionstag 2018

Elevate Night
Samstag, 21.04.2018 um 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

„Eine Begegnung mit Gott kann alles verändern“. Deswegen laden wir alle Jugendlichen zu unserer Elevate Night herzlich ein. Rowan Meldal-Johnsen wird mit einer starken Predigt am Start sein sowie ebenso die YBU Band.

 

Damit die Teilnehmer auch den mitreißenden Missionstag am nächsten Tag erleben können, besteht die Möglichkeit in der Connect Church zu übernachten. Hierfür sollten 5,00 EUR pro Person für das Frühstück am Sonntag einberechnet werden. Solltet ihr einplanen zu übernachten, dann gebt uns bitte vorher kurz per E-Mail unter oder telefonisch unter 0731 387877 Bescheid.

 

Mitzubringen: Isomatte, Schlafsack und Waschsachen

Du kannst in der Connect Church Ulm übernachten.

Missionstag der Weltmission der VM
Sonntag, 22.04.18 von 10:00 bis 16:30 Uhr

Zu diesem besonderen Tag laden wir alle aus unseren Gemeinden herzlich ein.

 

Es erwartet uns eine starke Message von dem ehemaligen Terrorist Ali Dini - man nannte ihn „der Unsterbliche“. Er war ein Revolutionskämpfer, Hardliner und Killer, Drogendealer und Anführer im Organisierten Verbrechen! Das sind nur ein paar Namen die man vor Ali Dini setzen könnte. Er landete im Hochsicherheitstrakt, verurteilt zu 20 Jahren Gefängnisstrafe. Keiner vermochte ihn zu bändigen. Bis zu dem Tag mit einer besonderen Begegnung…

 

Außerdem hören wir spannende Berichte von unseren Missionaren aus aller Welt. (nachmittags)

 

Kinderbetreuung: ganztägig mit dem Kinder Programm von der „Kindermission Maxi-Mum“. Kindermission Maxi-Mum steht für ein großartiges und abwechslungsreiches Kinderprogramm. Spiel, Spaß und Spannung ist vorprogrammiert (im Alter von 4 bis 13 Jahren)!

 

Mittagessen: Es wird ein Mittagessen angeboten, Kosten hierfür liegen bei 5,00 EUR pro Person. Bitte meldet euch unter oder telefonisch unter 07195 588250 für das Essen an.

 

Kaffee & Kuchen:Wir freuen uns über zahlreiche Kuchenspenden.

 

Veranstaltungsort: Connect Church Ulm, Riedweg 37d, 89081 Ulm

 

Das solltest du nicht verpassen. Sei dabei!

zum Seitenanfang