#move2019

Datum: 11.02.2019 bis 14.02.2019
Ort: Schönblick, Schwäbisch Gmünd

Delegiertenversammlung der Volksmission

Datum: 17.11.2018
Ort: Christliches Zentrum Stuttgart

Purpose Conference 2018

Datum: 09.11.2018 bis 10.11.2018
Ort: Kornwestheim

Unsere Überzeugung ist, dass Gott jeden Menschen mit einer einzigartigen Bestimmung geschaffen hat. Mit der Purpose Conference möchten wir Menschen helfen, diese mehr und mehr zu entdecken und zu ergreifen. Wir wünschen uns, dass Menschen das Leben leben, welches Gott ihnen zugedacht hat: ein Leben voller Hoffnung, Glaube und Liebe. Ein Leben in Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott und ein Leben, das einen Unterschied im Leben anderer macht.
Wir erwarten Großes – was ist mit dir? Sei dabei, bringe deine Familie und deine Freunde mit und erlebe mit uns zwei intensive Conference-Tage! Lass dir das nicht entgehen, denn es wird großartig!

Dieses Mal werden Leo Bigger (ICF Zürich) und Glyn Barrett (Audacious Church Manchester) mit dabei sein. Beide sind exzellente Sprecher, die uns viel Gutes mitgeben werden. Musikalisch wird Urban Life Worship den Rahmen gestalten.

Es gibt nur begrenzte Anmeldekapazitäten. Deshalb wäre es gut, sich bald anzumelden. Außerdem gibt es nur noch im Juli den günstigsten Konferenzpreis. Also wartet nicht! Los geht‘s!

Mehr Informationen findet Ihr unter: https://purpose-conference.de

ELEVATE-YOUTH-CONFERENCE 2018

Datum: 26.10.2018 bis 28.10.2018
Ort: Tagungszentrum Blaubeuren

Frauenfreizeit 2018

Datum: 19.10.2018 bis 21.10.2018
Ort: Haus Felsengrund, Zavelstein

Die Frauenfreizeit des Frauenforums der Volksmission findet dieses Jahr unter dem Motto "Feuer im Herz - Leben mit Leidenschaft und Hingabe" statt.

Feuer ist ansteckend und Leidenschaft stärker als der Tod. Wenn Gottes heiliges Feuer in unserem Herzen brennt, ist es unser tiefster Wunsch, allein seinen Willen zu tun. Dann strömt aus uns lebendiges Wasser, das für uns und für andere Erfrischung bringt.

Mit Ise Sirovina, Gründerin der Internationalen Gemeinde Esslingen.

 

Eine Teilnehmerin schrieb über die vergangene Freizeit:

"Ich bin begeistert von den Frauenfreizeiten, die das Frauenforum alljährlich anbietet. Hier hatte ich die Möglichkeit, weit weg vom Alltag aufzutanken - im Lobpreis und in den verschiedensten Seminaren, von Frauen für Frauen. Ich liebe den Austausch mit anderen, sei es zwischen den Seminaren, bei den Mahlzeiten oder auch beim gemütlichen Plausch am Abend. Es ist eine tolle Möglichkeit, neue Leute mit gleicher Gesinnung kennen zu lernen und neue Freunde zu finden. Oft ändert sich im Austausch auch die Sicht auf den eigenen Alltag.

Letztes Jahr konnte ich auf der Frauenfreizeit Kraft für das wohl schwierigste Kapitel meines Lebens schöpfen. Gott wusste genau was auf mich zukam und hat mich vorbereitet und mir sogar neue Freunde zur Seite gestellt, die mich dann intensiv im Gebet unterstützt haben.

Interessiert? Dann triff mich im Oktober im Schwarzwald."

 

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer.

 

Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!